Danke sagen

Ich muss was loswerden.

Jeder von uns hat Familie, Freunde, Menschen, die voll hinter uns stehen und uns so gut sie können in dieser Zeit unterstützen.

Ob das jetzt ein kurzer Besuch ist, oder einfach viel Verständnis für die wenige Zeit, die wir haben. Auch dass man manchmal ohne Kommentar nur in Frieden gelassen wird, oder dass man jemanden hat, der zuhört, wenn man über die „Gemischte“ jammert. Vielleicht ist das jemand, der die Kinder abnimmt, kocht, oder was auch immer.

Ich bin sehr dankbar für das Einfühlungsvermögen und die Unterstützung meiner Umgebung.

Und ich hoffe das seid ihr auch 🙂

Ein Gedanke zu „Danke sagen

  1. Hi Joanna,

    oh ja, das geht mir ganz genauso! Auch ich möchte mich vom ganzen Herzen bei meiner Umgebung für das tiefe Verständnis und die vorbeihaltslose Unterstützung bedanken!

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*