Das Wunder von AO

War hier etwa Daniel am Werk?

War hier etwa Daniel am Werk?

Gasleck, NRW-Wahlk(r)ampf und Schlecker-Pleite – während da draussen wieder allerhand los ist, muss ich mich mit einer üblen Erkältung herumschlagen. Kerngesund im Winter, krank beim ersten Sonnenschein.

Zwar schien das Lernen in den letzten Tagen, zwischen Nasentropfen, Husten und allerlei Flüchen, wenig voran zu kommen. Aber siehe da: AO-KLausur bestanden. Was mich dazu verleitetete, den Abend nach Erhalt der korrigierten Klausur, mit Freunden bei einer Runde Billiard hochleben zu lassen.

Aus einer Runde wurden zwei. Aus zwei Runden wurden drei. Irgendwann hörte ich auf zu zählen. Entsprechend stieg der Verbrauch von Kaffee und Aspirin heute höher als Benzin- und Dieselpreis, am Telefon erkannte meine Grabesstimme kaum eine Kollegin oder ein Kollege.

Ab morgen stehen bei mir weitere AO-Klausuren der vergangenen Jahre auf dem Speiseplan. Mal schauen, ob es wieder so gut klappt. Der nächste Billiard-Abend ist schließlich schon ausgemacht.

2 Gedanken zu „Das Wunder von AO

  1. Hatter ganz unaufällig weg gesägt, während Fabian bei Billiard war. Nur die Axt die du da gelassen hast war sehr stumpf. Sieht man an den ausgefransten Enden.

    Die AO-Klausuren will ich nächste Woche auch angehen. Sollen wir uns evl. mit Klausuren austauschen?

  2. Da spricht der Kenner ;)… Bin dabei, ich meld mich am Sonntag. Vielleicht kommst Du beim nächsten Mal einfach mit zu einer Runde Billiard…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*