Der erste Schock ist verdaut…

Hallo liebe Gemeinde!

Der erste Schock ist verdaut… Positiv an der Sache ist, dass ich Weihnachten und zwischen den Feiertagen jetzt frei habe. Nagut, auch nicht ganz, am 28.12. bin ich nochmal in der Kanzlei.

Ich möchte mich an dieser Stelle für all die Aufmunterungsgrüße unter meinem letzten Beitrag bedanken.

Viele fragen mich, wie es nun weitergeht… Das kann ich selbst nicht beantworten.

Das Jahr 2016 steht auf jeden Fall nicht im Fokus der StB-Prüfung! Meine Frau und ich bekommen im Juli Nachwuchs!!!! Darüber freuen wir uns sehr – an ein Examen in 2016 ist also erstmal nicht zu denken! Vielleicht 2017, oder 2018, oder vielleicht auch gar nicht.

Im Freundeskreis der Leidensgenossen (Springe 15 Wochenlehrgang) gibt es ganz unterschiedliche Ergebnisse. Ich freue mich für jeden der es geschafft hat und bin in Gedanken auch bei den Leidensgenossen, bei denen es nicht gereicht hat. Von diesem Sommer in Springe, mit Höhen, mit Tiefen, mit Bergfesten und Maschseefesten, mit Wanderungen und Fußballspielen, mit Fachsimpeln und allein „auf der Bude“ beim Durcharbeiten der Klausuren, werde ich noch lange berichten können. Diese Erfahrung nimmt einem keiner mehr! Es war ein auufregender Sommer – für mich leider ohne happy End! Aber wie schon oft gesagt! „Am Ende ist alles gut und ist es nicht gut, so ist es nicht das Ende“

Hier seht ihr den „LEGÄNDÄREN 15 Wochenkurs!“

LG

Basti

Springe2

3 Gedanken zu „Der erste Schock ist verdaut…

  1. Hallo Basti,
    das sind ja schöne Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch an euch zwei / drei! 🙂 🙂 🙂
    LG Sabrina

  2. Hi Bast,

    soso du gehst also in Elternzeit 😉
    herzlichen Glückwunsch an dich und deine Frau

    GLG
    Kirsten

  3. Bastiiiiii – meine allerherzlichsten Glückwünsche an Eure kleine Familie!
    Was gibt es schöneres als der Familie unterm Weihnachtsbaum mitzuteilen, dass nächstes Jahr jemand weiteres dabei sein wird.
    Das Wichtigste ist doch nun dass ihr alle wohlauf und gesund seid, der Steuerberater ist da doch nicht primär.
    Wünsch dir alles Gute und frohe Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*