Der letzte Tag…

Es ist soweit, ich bin den letzten Tag im Büro… Ab Montag sitze ich also bei Haas und das große lernen geht los. Wird langsam auch Zeit nach der langen Pause. Seit der mündlichen Prüfung für den Steuerfachwirt war ich wirklich Lernfaul. Dafür habe ich vieles anderes geschafft. Also noch ein letztes Wochenende faul sein 🙂

Der Umzug verlief soweit auch gut – aber ich hatte danach erstmal tagelang Muskelkater.

Da ich ja zusammen mit Rebecca lerne (ich denke jetzt hab ich sie schon öfter erwähnt) hab ich ja eigentlich die nächsten Monate einen Motivationpartner, da wir in dieser Zeit ja auch zusammen wohnen wollen. Doch Rebecca hat sich für den 12 Wochen Kurs entschieden und ich muss die ersten 3 Wochen allein überstehen.

haas

Dieses Bild hat Haas bei Facebook veröffentlicht… Soll mich das motivieren oder abschrecken? Ich bin für rennen, aber weg von den Papierbergen 🙁

Wer hat denn Haas Erfahrungen? Bekommt man wirklich das Papier lose, oder ist bei diesem Preis ein Ordner bei?

 

6 Gedanken zu „Der letzte Tag…

  1. Genieß dein freies Wochenende!!! Schön dass alles geklappt hat 🙂

    Uiih ja das Bild sieht etwas „abschreckend“ aus,aber das zeigt nur dass es bald ernst zugeht!!! Leider kann ich dir nichts zu Haas sagen, habe da keine Erfahrungen. Ich drücke dir die Daumen für Montag, wird schon alles werden 🙂

  2. … die einzelnen Hefte sind getackert. Ordner gibts keine. Haas ist sein Geld jedoch wert, keine Sorge.

  3. Wir kriegen auch keine Ordner, sondern nur die Skripte getackert. Wie waren denn eure ersten Tage? Wo it ging es los?

    Wir hatten jetzt drei Tage ESt (Samstag dann die erste Klausur vor Ort darüber) und morgen startet Bilanz. Richtig gelesen, wir haben auch am Feiertag Unterricht…

  4. Bei Haas gibt es wirklich diese Papierberge und das ist nur der Anfang (weil das nur das Papier vom Fernlehrgang ist :-)) Du bekommst also ungefähr täglich noch ein weiteres Heft, mit Glück wird dieses auch an 2 Tagen verwendet. Und Übungsklausuren gegen die Langeweile gibt es auch noch…
    Aber es lohnt sich und Haas macht einen guten Job!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*