Einmal werden wir noch wach…

Jetzt packe ich gerade die letzten Sachen und dann geht es auch für mich Richtung Prüfungsort. Es wäre zwar nicht weit, aber ich möchte nicht, dass ein geplatzer Reifen, Unfall oder sonst etwas dazwischen kommt.

Ich bin schon etwas aufgeregt, aber es ist an der Zeit, dass es ein Ende findet.

Den Sonntag Nachmittag habe ich noch genutzt um mich mal wieder zu bewegen und den Kopf frei zu bekommen… Das war eine gute Entscheidung.

Ich gehe immer wieder durch, ob ich alles habe… diese Aufregung…

Ich wünsche allen viel Erfolg!

 

Achso, das Motto von Rebecca und mir: Rein, Losballern, Durchhalten! In diesem Sinne, alles Gute!

2 Gedanken zu „Einmal werden wir noch wach…

  1. Du schaffst es!
    ich bin übrigens genauso. Hab Angst etwas wichtiges zu vergessen. Daher habe ich mir eine Checkliste fürs Mitnehmen und eine Checkliste was ich zur Prüfung einpacken muss, gemacht… So bin ich dann beruhigt und weiss, dass ich alles habe.
    Ich denke wie du, ein Unfall, eine Vollsperrung oder so darf nicht der Grund sein, wieso ich nicht bestehe… Daher Hotel. Alles andere wäre in meinen Augen fahrlässig.

  2. Ich verstehe euch sehr gut, das ist bestimmt eine gute Entscheidung mit dem Hotel.

    Auch euch beiden viel Erfolg, Stefanie (und Rebecca) 😉 Auch wenn ich mir mancmal wünsche lieber noch einmal die Fachwirtprüfung schreiben zu dürfen ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*