Endlich nochmal ein Lebenszeichen von mir …

Hallo Ihr Lieben,

hiermit sende ich Euch endlich nochmal eine Lebenszeichen von mir. Es tut mir sehr leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, hatte privaten Stress, deshalb ging es leider nicht früher …

Wie Marcel habe ich jetzt den ersten Klausurenblock der Bannas Präsenzklausuren hinter mich gebracht, bin mal sehr gespannt, wie es gelaufen ist. Bisher würde ich mit 3 x einer 4,0 rechnen, also müsste ich eigentlich alle bestanden haben. Und das wäre ja jetzt bei dem ersten Block die Hauptsache. Also versteht mich bitte nicht falsch, es kommt mir im Endeffekt auch nur aufs Bestehen an, möglichst aber dann auch mit einer 4,0, um nicht ganz schlimm noch bei der Mündlichen zittern zu müssen… Bin auch ehrlich, mein Plan war eigentlich, mindestens eine 3,5 als Durchschnitt zu bekommen, aber den Plan habe ich mal ganz schnell beiseite geschoben und hoffe nun, dass ich es überhaupt noch schaffen werde … Und nicht vor lauter Panik, es nicht zu bestehen, dann doch nicht im Oktober zu den Klausuren hingehen werde …

Die ersten drei Klausuren waren wirklich gut. Also von den jeweiligen Verfassern sehr gut erstellt. Diese Woche schreiben wir keine Klausuren, nächste Woche geht es dann weiter mit dem Präaenzkurs und dann bekommen wir die Klausuren von letzter Woche wieder. Dann werde ich Euch berichten 🙂 …

Wünsche Euch noch eine schöne Woche. Und nochmals sorry, falls ich mich nicht so regelmäßig melden kann …

Alles Gute für Euch!

Liebe Grüße
Maren.

2 Gedanken zu „Endlich nochmal ein Lebenszeichen von mir …

  1. Hallo Maren,

    ich bin gerade ein wenig neidisch auf das Gefühl, bestanden zu haben! Bei mir sind im Moment zu viele ärgerliche Fehler, die zum Punkteverlust führen.

    Es tut mir leid, das Du zusätzlich zu der Prüfungsvorbereitung auch noch privaten Streß hattest! Ich hätte glaub ich überhaupt keinen Kopf, private Probleme jedweder Art zu lösen… Hauptsache, der Streß ist nun vorbei und Du kannst Dich wieder voll auf die Prüfung konzentrieren.

    LG, Natalya

  2. Hallo Natalya,

    leider ist der Stress nicht vorbei, aber ich hoffe, ich bekomme es trotzdem irgendwie hin …

    Danke Dir !!! Und noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Maren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*