Erste Ergebisse!

Tatsächlich haben wir die Ergebisse der drei Masterprüfungen bereits erhalten und ich bin wirklich zufrieden.

In Verfahrensrecht hab ich deutlich besser als der Durchschnitt abgeschnitten und die anderen Beiden waren um den Durchschnitt. Für das, dass ich an den drei Tagen wirklich krank war, alles wunderbar.

Wie es in der StBPrüfung war wird sich zeigen… Ich wage noch immer keine Prognose. Einfach eine ganz andere Anspannung.

Ich habe bereits zwei Samstage zur mündlichen Vorbereitung in München hinter mir – Erbschsftsteuer und BWL/VWL. Die Begeisterung für die Mündliche fehlt nach wie vor, aber immerhin bin ich jetzt wieder samstags verpflichtet etwas zu tun….

Erinnert ihr euch an meinen Beitrag ganz zu Anfang? Ich schrieb, meine Motivation ist, dass ich nächstes Jahr ganz entspannt mit meinem Sohn (für seinen zweiten Geburtstag) Plätzchen backen kann. Und ja! Kommende Woche ist es so weit unsere Weihnachtsbäckerei wird starten. Wir freuen uns sehr drauf!

Kommt bei euch auch langsam die Weihnachststimmung auf?

Ganz liebe Grüße vom verschneiten Bodensee

Vera 🙂

Ein Gedanke zu „Erste Ergebisse!

  1. Hallo Vera,
    auch auf diesem Weg nochmal meine herzlichsten Glückwünsche zu den bestandenen Masterprüfungen – der Rest wird auch noch 🙂
    LG Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*