Freitag der 13.

wird hoffentlich für mich zum Glückstag. Hab mich nämlich letzten Freitag aufgerafft und meine Prüfungsanmeldung abgeschickt.  Vergangenes Wochenende war komplett mit Körperschaftsteuer zugedeckt. Zum Glück komm ich da ganz gut voran. Jetzt muss ich hier mal meinem Frust los werden über die idiotischen Mandanten, die meinen man sitzt  nur hier und wartet auf einen Anruf, damit man wieder was zu tun hat.  Genau diese Sorte von Mandanten, die im Januar 2012 die Unterlagen von 2010 bringen und natürlich gleich alles erledigt haben wollen.  Dann macht man das auch noch aber wehe ein Rückruf dauert mal länger als 1/2 Tag. Dann wird sich gleich beim Chef beschwert. Die kotzen mich an. So, jetzt gehts mir ein wenig besser. Fahr jetzt heim, sortiere meine neuen Unterlagen noch in die Ordner, mach noch ein wenig ESt und schau mir dann die Niederlage (hoffentlich) von Bayern München gegen Real Madrid an. Allen die auch kucken wünsch ich viel Spaß

Ein Gedanke zu „Freitag der 13.

  1. Ruhig bleiben! So ist der Job, da müssen wir durch. Ich habe da echt Glück – habe nur „liebe“ Mandanten. Man könnte auch sagen, sie sind gut erzogen 🙂

    Und mit der Niederlage war wohl nix…Ich bin ja kein großer Fußballfan, aber bei Bayern werde ich irgendwie zum Patriot. Weiß auch nicht, warum…vielleicht weil 2/3 der Mannschaft in der Nationalelf zu finden (waren) sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*