Frohe Weihnachten!

wünsche ich allen Lesern und Bloggern! Nachdem ich mittlerweile auch eine Wohnung in Springe organisiert habe, bin ich schon ganz gespannt, wenn es losgeht! Über Weihnachten gehts noch zur Family und ist auch schon fast packen angesagt:)

3 Gedanken zu „Frohe Weihnachten!

  1. bin auch in Springe, obwohl die Ergebnisse in NRW soooo spät kommen. War es schwierig noch ne Wohnung zu bekommen?

  2. Hi Vera, ja, ich weiß ihr in NRW müsst echt lange warten… Mit der Wohnung war es echt schwierrig hab einige Absagen bekommen. Wann bist du denn genau in Springe? Vlt. sieht es dann ja schon wieder besser aus, oder hast du schon eine Wohnung?

  3. Hi Claudia, bin vom 8. bis 21. Januar da. Habe mich direkt nach der schriftlichen um eine Wohnung gekümmert. Wollte nur wissen, ob ich mal wieder n Angsthase war, und mich viel zu früh darum gekümmert habe. Dann sehen wir uns in Springe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*