Gewissheit

Nachdem die Noten nun früher als erwartet kamen und ich nun alle in meinem Familien- und Bekanntenkreis davon erzählt habe, hier mein Ergebnis…

Ich habe bestanden!!!

Bin der Note bin ich sehr zufrieden. Früher in der Schule wäre ich wahrscheinlich weinend nach Hause gekommen, aber für die Steuerberaterprüfung ist die Note gut.
Es wundert mich sehr, dass ich alle 3 Tage die gleiche Note habe. Ich empfand nicht jeden Tag als gleich…

Leider habe ich erst Anfang März die mündliche Prüfung. Hätte ich mir früher gewünscht, aber kann ja auch positiv sein, wenn man noch von Erfahrungen anderer in der mündlichen Prüfung profitieren kann.

Bis im neuen Jahr!
Allen, die Ihre Note noch nicht haben, drücke ich weiter die Daumen!

9 Gedanken zu „Gewissheit

  1. Glückwunsch. Dann kann das Weihnachtsfest bei dir jetzt auch kommen. Mit welchen Noten gehst du ins Mündliche?

  2. Herzlichen Glückwunsch auch vom NWB Verlag. Da kann man die Weihnachtstage ja viel entspannter genießen.

  3. Herzlichen Glückwunsch!!! Freue mich für dich. Jetzt kannst du Weihnachten und Silvester genießen 🙂

  4. Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja total schön 🙂 Dann genieß jetzt die Tage richtig und auch ich würde das nicht als zu negativ bewerten, dass die mdl. erst im März erfolgt. So hast du viel Zeit 😉

  5. Auch von mir Alles Gute 🙂

    Darf man nach der / den Note(n) fragen? Wenn Du nicht magst, brauchst Du dazu natürlich aber nichts sagen … 🙂

  6. Hallo Severine, ich hab dir auch noch gar nicht gratuliert. Herzlichen Glückwunsch. Ich denke, die Zeit ist auch dein Vorteil, weil du noch mehr üben und lernen kannst. Und vielleicht schon Tendenzen deines Ausschusses erfahren kannst. Bald ist es alles vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*