Ich wünsche mir:

keinen schönen, tollen Sommer für dieses Jahr (was das Wetter angeht) 🙂

Ist zwar ganz schön egoistisch meinerseits, weil ja die restliche Bevölkerung (die nicht an der StB-Prüfung teilnimmt) eigentlich ja nichts dafür kann :-D… Aber da ich es eh nicht beeinflussen kann, wünsche ich es mir ganz fest :-D!!!!!

Ich bin ein typisches Sommerkind: Mir kann es nie heiß genug sein, ich liebe es rauszugehen, etwas zu unternehmen => ja ich gehe soweit zu sagen, dass ich im Sommer immer gute Laune habe. Dieses Jahr muss ich auf mein so hoch geliebtes Sommer verzichten, das mache ich auch sehr gerne, jedoch habe ich eine Bitte an den lieben Wetterfrosch: Bitte mach es für uns Leidenden ein bisschen erfreulicher, dafür darfst du auch in den nächsten Jahren alles nachholen (du schuldest uns sowieso ganz viel) 🙂

9 Gedanken zu „Ich wünsche mir:

  1. Ich verstehe dich zumindest teilweise. Wenn STÄNDIG schönes Wetter ist und man hat NIE Zeit – das frustet einfach nur!

    Aber wenn NUR schlechtes Wetter ist, dann frustet mich das irgendwann auch ganz schön (wie die letzten Wochen, die fast nur grau in grau waren – was war dafür gestern für ein toller Tag!).

    Deswegen fände ich es ab und zu auch nett, mal schönes Wetter zu haben. Für die Psyche, damit es einem besser geht und man wieder ein bisschen Auftrieb und Motivation bekommt. 🙂

  2. Das stimmt gestern war ein Hammer Tag, ich habe die mündliche StB-Prüfung bestanden 🙂
    Und kann mich trotzdem nicht von Eurem Block trennen, er hat mich schließlich knapp zwei Jahre lang begleitet 🙂 Ich wünsche Euch allen dieses Jahr gaaaanz viel Erfolg und natürlich das nötige quentchen Glück!!!!

  3. @Sophia: Ich kann dir nachfühlen. Meine Kolleginnen hoffen auch auf einen tollen Sommer. Mir ist es herzlich egal, wie der Sommer wird. Wobei ich Eva Recht geben muss – dauergrauer Himmel schlägt auch aufs Gemüt…

    @Steffi: Ich gratuliere dir zur bestandenen Prüfung! Ich beneide dich, dass du schon alles erfolgreich hinter dich gebracht hast!

  4. @ Eva & Jennifer: Ja da habt ihr auch recht… Einigen wir uns auf einen sonnigen aber frostigen Sommer? *hehehe*
    @ Steffi: Herzlichen Glückwunsch!!! Ist ja super!!!!! Feier schön 😀 und lass es ordentlich krachen 😉

  5. Also Montag bis Samstag schlechtes Wetter und der Sonntag ist zum auftanken da… Das wäre doch eine Lösung…

  6. Das klingt nach ner guten Lösung… 😀 Da hab ich nix gegen. Und vereinzelte Tage unter der Woche darf die Sonne auch mal scheinen 😉

  7. Na na na … nur 1 Tag in der Woche gutes Wetter? Halt ich gar nix davon 🙂

    Ich bin dafür, dass es dauerhaft „relativ schön“ ist – soll heißen: Bitte auf keinen Fall Temperaturen über der 25, bzw. magischen 30-Grad-Grenze. Ich denke diese Temperaturen würden das Lernen nur unnötig erschweren.

    Nach diesem langen Winter (der ja leider immer noch andauert) kann ich das „Grau in Grau“ aber nicht mehr sehen – also zu 6 Tagen „bewölkt“ kann ich ganz und gar nicht zustimmen 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*