Jahresende

Hallo,
ich hoffe ihr habt sämtliche Weihnachtsfestessen gut überstanden ohne zu platzen und habt viele schöne Geschenke bekommen 🙂

Bei mir lag unter anderem ein Tablet unter dem Weihnachtsbaum! Nach anfänglicher Skepsis wüsste ich jetzt gar nicht mehr, was ich ohne machen würde. Alle unbearbeiteten Lehrbriefe sind jetzt als Scan immer dabei, während die 3,5 Kilo Papier auf dem Schreibtisch bleiben können. Das ist praktisch, da ich derzeit nicht zu Hause, sondern bei der Fast-Schwiegerfamilie bin.

Hier interessieren auch keinen irgendwelche Steuerberaterkurse, vielmehr werde ich immer gefragt, wann ich denn jetzt endlich Hausfrau und Mutter werde … uff… aber eine super Ablenkung für die Wartezeit auf die Ergebnisse. Am 2.1. ist es bei uns in Nürnberg hoffentlich soweit und ich hoffe es wird kein Nervenkrieg wie in Bawü.

Schöne Grüße
Sabrina

8 Gedanken zu „Jahresende

  1. Der 2.1.2016 ist ein Samstag – retrograd betrachtet heißt das, dass die Ergebnisse am 31.12 zur Post gegeben werden müssten, damit sie nach zwei Werktagen (31. und 2.) entsprechend am 2.1 ankommen?

  2. Retograd betrachtet muss nrw mindestens bis zum 21.01 warten, also Chillt euch alle mal

  3. NRW bekommt am 20.01. pünktlich mitgeteilt, ob bestanden wurde oder nicht.
    Per Post kommen nur die Noten und ggf. eine Einladung zum Recall.

  4. Drück Euch allen die Daumen, retrograd, anterograd, egal – Hauptsache bestanden, oder ?
    Bei mir ist´s voraussichtlich am 08.01. soweit… und die Nerven liegen jetzt schon irgendwo rum, weis nicht mehr wo ich die letzten paar verloren hab.

    @ NRW – kann Deinen Hinweis nachvollziehen, aber irgendwie chillt´s bei mir nicht mehr so….

  5. …heute wurden schon die ersten Briefe der StBK Nürnberg zugestellt!
    …bin leider nicht daheim und kann nicht selbst bei mir im Briefkasten nachschauen.

  6. Wir warten auf deine 3,0 Sabrina!? Solltest du ja haben nach deinen früheren statements….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*