Meine Nerven…

…machen das nicht mehr lange mit.
Bin eigentlich nur ich so angespannt oder geht das anderen auch so?!
Einige Wochen lang nach dem Examen ging es mir ganz gut. Aber jetzt zieht so langsam die Nervosität wieder in meinen Körper ein. Er reagiert mit Übelkeit, allgemeinem Unwohlsein und Schlappheit. Diese Anspannung bis zu den Ergebnissen wird echt zur Zerreißprobe. Noch 25 Tage!!! Dann ist das Ende der 50. KW erreicht…Ich habe schon überlegt, ob ich ab morgen meinen Weihnachtskalender entfremde 😉 Ob das hilft? Früher als kleines Kind hat es ja auch geholfen, die Wartezeit auf den Weihnachtsmann zu verkürzen – so mit 3 Jahren oder so 🙂
Und ganz schlimm finde ich, dass ich den Drang verspüre, meine Zukunft zu planen…ich sie aber leider nicht planen kann, weil da ein entscheidender Parameter fehlt!!! Aaaahhhh!!!
Ich hoffe einfach, dass diese 25 Tage ganz schnell vorbei gehen. Und dann heule ich entweder aus Frust und Wut oder vor lauter Freude. Egal wie, es werden Tränchen fließen!

6 Gedanken zu „Meine Nerven…

  1. Da hast Du recht. Aber die Wartezeit ist extrem nervig. Ich musste da letztes Jahr auch durch und zum Glück auch alles geschafft. Die Motivation kommt dann mit der Einladung zur mündlichen Prüfung wieder. :-)) Viel Glück noch!!!!!!

  2. Danke für die Aufmunterung. Neid macht sich breit ;-). Aber dir nachträglich Glückwunsch.

  3. Ich bin eigentlich total ungedulig bei solchen Dingen, aber noch habe ich die Ruhe weg. Ich denke des öfteren daran, aber bin irgendwie noch total gelassen und ziemlich auf diesen Tag im Januar fixiert.
    Mit den Tränen hast Du recht. Wird bei mir auch so sein… Entweder Freude oder Frust, aber ich hoffe sehr, dass es bei uns beiden Freudentränen sein werden.
    P.S. Ich würde den Kalender fremdentzwecken;-)

  4. Und? Hast Du Deinen Kalender fremdentzweckt? Vielliecht sollte ich mir auch einen kaufen und am 01.01.2012 erst mit dem Öffnen beginnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*