Melde mich zurück…

…aus 11 Tagen traumhaftem Urlaub! Ich war 3 Tage in Wien und dann in Veldan am Wörthersee. Es war sooo schön. Habe wirklich mal ausgespannt, die Seele baumeln lassen und neue Kraft getankt. Nun hat mich der Alltag wieder. Es warten 2 Klausuren auf mich, die geschrieben werden wollen und 2 wollen nachgearbeitet werden. Nunja…so ist das wohl im Leben!

Irgendwie werden meine Klausuren derzeit ständig fehlgeleitet. Habe schon die zweite Klausur von einer „Fremden“ zugesandt bekommen, bei der meine Kls eingingen. Komisch. Und die Ertragsteuer, die ich hätte diese Woche zurück bekommen sollen, habe ich auch nicht erhalten. Ich werde wohl morgen mal bei Knoll anrufen!

Viele Grüße

3 Gedanken zu „Melde mich zurück…

  1. Urlaub im Prüfungjahr – Respekt! Nicht, dass ich das damals nicht nötig gehabt hätte & mal ganz vom Zeitfaktor abgesehen – meine Urlaubstage hätten gar nicht gereicht für Vorbereitungszeit plus Erholungsurlaub. Aber echt schön ;)).

  2. Naja, ich trete ja zum zweiten Mal an. Da habe ich eh nicht mehr viele Optionen, denn noch mal Urlaub ansparen ist da nicht. Und dieser Urlaub war nach 3,5 Jahren ganz ohne Urlaub einfach nötig. Es bringt ja nichts, wenn man total ausgelaugt in die Prüfung geht. Im Sommer benötige ich dann leider 4 Tage unbezahlten Urlaub für den Crash Kurs und die Examenswoche. Aber das war es mir wert! Nun habe ich neue Kraft geschöpft und kann wieder durchstarten. Mein Hirn war voll, der Körper ausgelaugt, die Akkus mussten aufgetankt werden. Kann auch aus meiner Erfahrung letztes Jahr nur jedem raten, sich auch mal Erholung zu gönnen. Im Examen ist man sonst überpowert und zu sehr ausgelaugt. Und das bringt gar nichts. Habe ich leider selbst erlebt.

  3. Schön zu lesen, dass Du gut erholt bist!!! Viel Erfolg beim Aufarbeiten. Ich bin auch etwas hinterher…;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*