noch 1 Tag….

… zum Glück! Ich möchte im Moment einfach nur schreiben dürfen!

Ich weiß nicht, ob ich jemals so viel Energie und Zeit in ein Projekt investiert habe.  Das war definitiv das Anstrengendste, was ich jemals in meinem Leben gemacht habe. Und selbst wenn es schief geht: ich habe alles getan, was in dieser Zeit möglich war. Mehr war nicht machbar. Und darauf bin ich stolz!

Diese Woche habe ich mich noch mit einigen Randthemen beschäftigt, wie z. B. Vereinsbesteuerung (ich hoffe trotzdem, dass es nicht abgefragt wird) . Heute  steht noch die körperschaftsteuerliche Organschaft auf dem Programm.

Morgen werde ich so gegen 17 Uhr nach Sindelfingen anreisen. Ich habe mir für die 3 Tage ein Hotel genommen. Die Gefahr, morgens stundenlang im Stau zu stehen, ist mir zu groß. Ich fahre diese Strecke (jedenfalls zur Hälfte :-)) jeden Morgen, wenn ich ins Büro muss. Die Tage, an denen KEIN Stau ist, kann ich an einer Hand abzählen….. Passenderweise sind momentan noch Baustellen auf der Strecke 🙂 Nein nein, nicht mit mir, liebe A 81  🙂

Ich wünsche Euch allen ganz ganz ganz viel Erfolg! Vertraut Euch und Eurem Können! Wir werden die Prüfung bestehen, wie viele andere vor uns auch…. 🙂

Ein Gedanke zu „noch 1 Tag….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*