Online Klausurenkurs

Hallo an alle,

ich überlege gerade, ob ich mich bei Endriss zum Online Klausurenkurs anmelden soll. Ich hätte ein paar Tage dafür noch Zeit.

Letztes Jahr war ich im Präsenzkurs zu dem auch der Onlinekurs angeboten wird. Den fand ich sehr gut. Allerdings kann ich dieses Jahr nicht an allen Terminen aus dem Block teilnehmen, da ich zur gleichen Zeit schon bei einem anderen Anbieter bin, daher die Überlegung, die Online-Teil-Belegung zu buchen.

Hat jemand von euch damit letztes Jahr Erfahrung gemacht? Welche?

Danke für Euren Input 🙂

2 Gedanken zu „Online Klausurenkurs

  1. Hallo Kirsten, hast du den Online Kurs mittlerweile schon ausprobiert und kannst berichten? Mit Stand letztes Jahr konnte man mE einen kostenlosen Schnuppertag buchen. Bei mir scheitert das Konzept an einem Drucker im Haus…

  2. Hallo Sabrina,
    ich habe mich jetzt für 5 Termine angemeldet, allerdings sind die im August und September…. also kann ich noch nix berichten. Und ja ein Termin davon ist kostenlos, will ja jetzt nicht sagen umsonst 😉
    schick dir liebe Grüße
    Kirsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*