Springe 2.0

Hallo!

Der  Vollzeitkurs hier in Springe  ist vergangenen Freitag beendet wurden.  Die 15 Wochen vergingen wie im Flug.  Ich muss sagen, wir waren ein gigantischer Kurs!  Es gab einen riesigen Zusammenhalt, jeder hat jedem bei Problemen geholfen und am Ende wurde sogar ein eigenes Kurslied gesungen.  Die 15 Wochen waren geprägt von Höhen und Tiefen.   Zwischendurch war es teilweise sehr schwer sich selbst zu motivieren. Dieses Tief konnte ich zum Glück in Woche 12-13 überwinden.  An dieser Stelle möchte ich gern den kompletten 15 Wochenkurs von Haas in Springe grüßen!  Ich gehe einfach davon aus, dass wir alle bestehen… Während des Kurses habe ich mich entschieden, statt eines Klausurenkurses noch einen Intensivkurs hier in Springe zu absolvieren. In diesem Intensivkurs werden noch mal 9 Klausuren geschrieben und die wichtigsten Themen  erläutert. Heute ging es mit Einkommensteuer, speziell BAS sowie GmbH und Co. KG und 15a los. Ich bin gespannt, wie dieser Kurs so ist – 24 Tage – ein richtiger Endspurt!!!

Liebe Grüße

Basti

3 Gedanken zu „Springe 2.0

  1. Und, an wie vielen Abenden habt ihr das gesammelte Prüfungswissen im Mensch Meier gaaanz tief absacken lassen? 😉

  2. Dieses Jahr schaffen es alle. Hört sich nach ner klasse Truppe an. Behalt diese Motivation bei.
    hab riesen Respekt bei dem was du an Kursen machst.

  3. Also im letzten Jahr war das Sportlerheim das „neue“ Mensch Meier… Da waren die größeren Leinwände um den Titel zu feiern und die größeren Schnitzel 😉

    Mich würde mal interessieren, ob der Laaß die Betriebsaufspaltung wieder mit dem Türlich Türlich Song von DAS BO eingeleitet hat? Sehr geiler Typ!

    Der IL ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung! Das wird laufen! Und schöne Grüße an den Herrn Schleif… – sollte er im Kurs sitzen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*