Tanz in den Mai…?

…fällt für mich heute aus…ganz im Sinne des Feiertags werde ich morgen, wie auch übermorgen wieder im Präsenzkurs sitzen. Aber verzichten wird schon zur Routine und auf der Couch ist es schließlich auch schön 🙂

Was liegt denn bei euch an? Klausuren über Klausuren? Wieviele Klausuren schafft ihr eigentlich so in einer Woche? Und, setzt vielleicht auch einer von euch auf die Taktik erstmal nur Theorie zu pauken und dann später erst mit Klausuren anzufangen?

Lieben Gruß an alle und ein schönes Maiwochenende!

Maike

Ein Gedanke zu „Tanz in den Mai…?

  1. Hallo Maike,
    hier gibt es auch eher Couch als Tanz in den Mai, aber es regnet sowieso gerade. Ansonsten stehen am Wochenende Klausuren an. Unter der Woche werde ich – neben dem Nacharbeiten – aber auch versuchen, Theorie zu wiederholen (ich habe ja zum Glück zwei freie Vormittage). Sonst sind meine ganzen Karteikarten ja umsonst 🙂
    Viel Spaß dir im Präsenzkurs!
    LG Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*