Urlaub vorbei – Motivation wieder da :-)

Ein freudiges Hallo an ALLE!

Ich bin entspannt aus meinem Urlaub zurück. Das Wandern und die Entspannung haben mir auch die Motivation zurück gebracht.
Ich musste heute eine lange Zugfahrt ins Büro überstehen und habe diese Zeit gleich dazu genutzt, nun endlich mein AO/FGO Buch zu lesen…

Da ich auch nur noch 10mal im Büro bin, bevor es in die absolute freizeitfreie Lernphase geht, gibt es aber noch einiges zu tun. Wie ich im Blog lesen konnte, bin ich aber damit nicht allein. Ich lasse mich aber davon auch nicht erschrecken und arbeite einfach eine Sache nach der anderen ab. Jetzt freue ich mich einfach auf den Kurs bei Haas.

Meine Anmeldung zur Prüfung hatte ich dann am 27.04. auch endlich bei der Steuerberaterkammer eingeworfen.

Eine Wohnung habe ich nun auch gefunden, so dass ich alles wohl noch davor regeln kann.

Ich wünschen allen eine schöne und erfolgreiche Woche!

Ein Gedanke zu „Urlaub vorbei – Motivation wieder da :-)

  1. Und, hast du von deiner Zulassung bereits etwas gehört?

    Und klappt mit dem Umzug alles? Ich wünsche dir viel Erfolg dafür! 🙂

    Ich bin froh, wenn die nächste Woche rum ist und wir nur noch die Gesetze quälen müssen.

    Obwohl ich in den letzten Wochen auch noch ein paar neue Sachen im Büro gelernt habe, die mir hoffentlich an der einen oder anderen Stelle helfen können, und sei es nur, dass ich von den Themen bereits etwas gehört habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*