Was für ein Sonntag…

Ich bin total fassungslos über meinen heutigen Sonntag, denn ich habe mehrere Stunden steuerfrei verbracht;-)

Ein komisches, aber dennoch schönes Gefühl einfach stundenlang in der Küche zu stehen und einfach mal richtig lecker zu kochen. Und dabei noch nicht mal ein schlechtes Gewissen zu bekommen;-)

Beim Essen hat mich zwar dann der Steuerberater-Kram wieder eingeholt, weil ich beim Essen von meinen konfusen Träumen der letzten Nacht erzählt habe, aber trotzdem herrlich so ein Tag… Keine 6-stündigen Übungsklausren als Sonntagsbeschäftigung verpflichtend erledigen zu müssen.

Und an dieser Stelle – auch wenn er es vermulich nicht lesen wird – ein Dank an meinen Schatzi, der zum Mittagessen sonntags meinen Beraterkram als Essensthema ohne Murren erträgt. Ein Traum von einem Mann, oder? Aber es gab ja auch leckeres Bestechungsessen;-) 

Als Nächstes werde ich heute wahrscheinlich ein wenig die Wohnung putzen, aber der Tag ist irgendwie noch so früh. Das fühlt sich fremd, aber irgendwie auch schön an, nochmal einen  Tag frei zu haben… aber der Tag ist auf einmal sooooo lang?!

Hat ein Sonntag schon immer 24 Stunden gehabt?!? *lol*

3 Gedanken zu „Was für ein Sonntag…

  1. *grins* ich glaube ja, wir haben es nur nie bemerkt…ist schon komisch mit so viel Freizeit. Geht mir auch so. Frage mich schon die ganze Zeit, welches Hobby ich mir nächstes Jahr zulege 😉 Denn noch mal tue ich mir den Wahnsinn nicht an!! Definitiv NEIN!!!

  2. *lol* Ich glaube es gibt kein zeitintenssiveres Hobby…. Mit einem Hobby alleine wirst Du daher wohl nicht weit kommen;-) Hast Du eigentlich schon Pläne falls Du es geschafft haben solltest – wovon ich fest ausgehe 😉 ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*