Die Blogger 2015/2016

Das waren die Blogger der Saison 2015/2016:

AnneAnne:
Ich bin Anne, 30 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Mann in einem kleinen Ort in der Nähe von Stuttgart. Nach meinem Abitur bin ich eher zufällig in der Ausbildung zur Steuerfachangestellten gelandet. …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Anne

SebastianBasti:
Ich bin Sebastian, 29 Jahre und komme aus der grünen Mitte Deutschlands – dem schönen Thüringen. Nach dem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten. Diese schloss ich 2008 ab und …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Basti

JonathanJonathan:
Mein Name ist Jonathan, ich bin 31 Jahre alt und wohne derzeit noch in Frankfurt a.M. Rechtzeitig vor der heißen Phase bin ich gerade dabei, nach Oberursel umzuziehen. Das Rhein-Main-Gebiet habe ich …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Jonathan

JuliaJulia:
Griaß Gott aus dem schönen Ländle. Ich bin Julia, 26 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Studiert habe ich Steuer- und Wirtschaftsrecht in Ludwigsburg bei der Finanzverwaltung und mich danach entschieden, …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Julia

KirstenKirsten:
Hallo! Ich heiße Kirsten, bin 46 Jahre alt und wohne mit meinem Schäferhund in einem Haus in Rheinland Pfalz. Nachdem ich die Realschule und Höhere Handelsschule hinter mich gebracht hatte, …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Kirsten

MaikeMaike:
Ich bin Maike, 31 Jahre alt, und komme aus dem wundervollen Köln. In den letzten Jahren habe ich diesen Blog immer gerne verfolgt und freue mich nun selbst ein Teil davon zu sein, …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Maike

MarcelMarcel:
Mein Name ist Marcel und ich wurde vor 33 Jahren in Köln geboren und bin der Stadt als echter „kölsche Jung“ bis heute treu geblieben. Während meines BWL-Studiums an der Uni zu Köln …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Marcel

SabrinaSabrina:
Hallo, ich heiße Sabrina und bin 25 Jahre alt. Ich komme aus dem Landkreis Hof. Hier arbeite ich in einer kleinen bis mittelgroßen Steuerkanzlei mit ca. 15 Mitarbeitern. Es war eher Zufall, dass ich hier gelandet bin: …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Sabrina

SonjaSonja:
Ich heiße Sonja (27) und wohne mit meinem Freund im sonnigen Remstal. Nach meinem Abitur war ich zuerst unentschlossen, mit welchen Themen ich mich in meinem Berufsalltag beschäftigen möchte. …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Sonja

VeraVera:
Kürzlich bin ich, Vera, mit dem langersehnten Ziel mir DEN Titel zu holen, in mein 23. Lebensjahr gestartet. Ich lebe mit meinem Partner und unserem Sohn Hannes am Bodensee. Direkt an mein Abitur habe ich …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Vera