Wir sind enttarnt!

Also ich weiß ja nicht, wie das bei euch so ist, aber ich hab meinen Kollegen nicht erzählt, dass ich hier blogge… Gerade rief mich eine Kollegin aus dem OG an (Ja, ich arbeite am Brückentag) und meinte, Mettbrötchen mit Erdbeeren fände sie jetzt nicht so lecker. Kurze Denkpause, ups, da war ja ein Foto im Blog! Wie kommt sie denn drauf? ? Nwb hat im neuesten Newsletter auf den Blog verwiesen und gleich die Vornamen der Blogger genannt, da hat direkt das Alarmglöckchen geklingelt bei meiner Kollegin ?. Danke NWB!

Also Kirsten, herzlich willkommen auf meinem Blog! Und alle anderen Kollegen auch!

So. Aber jetzt wieder an die Arbeit, hopp hopp. ?

Liebe Grüße an alle

Ein Gedanke zu „Wir sind enttarnt!

  1. Ich bin in meinen Vorbereitungskursus auch schnell erkannt worden – kann man als Fremder uns hier denn leicht finden? Nicht, dass das meiner Meinung nach schlimm wäre – aber wenn ich bei GOOGLE meinen Namen und NWB Blog eingebe, kann ich mich nicht finden!

    Wäre aber interessant, zu wissen!

    Wie dem auch sei – auch von mir liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*