Zurück aus den Bergen

Servus, leicht gebräunt dank Bayerischer Sonne, leichter Bierbauch dank Bayerischem Bier, leichtes Übergewicht dank Bayerischer Leckereien. Seit heute bin ich wieder an Bord.

Ich will es kurz machen. Erbschaftsteuer ist bei mir wie ein 20er Jahre Propeller-Motor: Heute läuft er, morgen bleibt er wieder stehen. Dagegen läuft AO schnurrend wie ein VW-Käfer.

Während des Urlaubs habe ich mir „Steuernmobil“ aus dem NWB-Verlag reingezogen. Schöne Sache, werde ich abonnieren.

Dagegen ist (wieder einmal) ein teures ebook durchgefallen: „Die Korrektur von Steuerbescheiden“. Entweder werde ich blind, oder die Schrift ist auf dem Reader tatsächlich zu klein. Und das manuelle Vergrößern sorgt für Verwirrung und kurzeitiges Verlangen nach totaler Zerstörung.

Ein Gedanke zu „Zurück aus den Bergen

  1. Du hast aber ziemlich früh die Flinte ins Korn geschmissen! Völlig unverständlich, dass Du Dich überhaupt für diesen blog gemeldet hast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*