Das Warten geht dem Ende entgegen

Hallo an alle Mitleser,

ich wünsche euch allen ein gutes Neues Jahr mit ganz viel Glück und Gesundheit.

Das lange Warten geht in NRW auch dem Ende entgegen, noch 19 Tage und wir haben Gewissheit.
Je näher der Termin rückt umso sicherer bin ich mir das es nicht gereicht hat. Ich weiß garnicht ob ich es wirklich schwarz auf weiß sehen möchte.
Aber wie man so schön sagt “ Die Hoffnung stirbt zuletzt“.

Wie geht es euch mit der Warterei? Was sagt euer Gefühl?

VG Svenja

4 Gedanken zu „Das Warten geht dem Ende entgegen

  1. Die Zeit der schriftliche Prüfung ist in den letzten Tagen immer wieder vorbei gezogen. Ende der kommenden Woche kommt nun der bedeutungsvollen Brief. Das Gefühlschaos ist bei der 2. Runde viel größer. Voriges Jahr hatte ich meinen „Plan B“ schon in der Schublade.

    Diesmal ist das Ergebnis endgültig, denn eine dritte Runde gibt es nicht für mich. Bei einem Nichtbetanden sind mehr als zwei Jahre Zeit und viele Euros zerronnen.

    Der Funken Hoffnung ist sehr klein. Ich war am dritten Tag zu kraftlos, vielmehr völlig verbraucht nach der Schlacht.

    Aber ja, die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Viele Grüße
    Grit

  2. Die Warterei wird zur Qual.
    An mir ziehen die drei Tage immer wieder vorbei – allerdings sehr subjektiv mittlerweile. Und der Eindruck wird nicht besser.

    Aber ja, auch hier stirbt die Hoffnung zuletzt! (das hört sich theatralisch an :D)

    Viele Grüße
    Joanna

  3. Joanna,
    es geht mir ähnlich.
    Nachdem hier ein paar Posts aufgetaucht sind, dass der 2. Tag schlechter als erwartet lief werde ich unsicher. Das zwar nicht mein Bester Tag aber bisher hatte ich das Gefühl das es am 2. Tag gereicht haben sollte. Das Gefühl schwindet momentan. Beim 3. Tag habe ich immer noch ein gutes Gefühl aber zwei schlechte Tage lassen sich damit nicht ausbügeln. (Sofern überhaupt Tag 3 so gut wie erwartet gelaufen ist).

    Ciao

  4. Irgendwie freue ich mich auf den 21. denn dann weiß ich ob sich die Mühe gelohnt hat, aber eins weiß ich und das ist das ich durch die intensive vorbereitung super tolle Leute in dem Kurs kennengelernt habe und das ist auch was wert,selbst wenn es nicht gereicht hat denn so ein Erlebnis wie die Berater prüfung schweißt schon zusammen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*