Der Anfang ist gemacht

Hallo erstmal,

ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Auch meine Freistellung läuft nun seit gut einer Woche, und ich muss sagen… es ist echt nicht ohne. Mein Plan sieht es im Moment vor das Wissen einmal kurz zu wiederholen. Bei mir sieht es so aus, dass ich die 750 Fragen zum Steuerrecht vom NWB durcharbeite und jeden zweiten Tag noch eine Knoll-Klausur nacharbeite, ab nächster Woche stehen dann noch die Klausuren aus dem Steuere-Repetitor an. Hoffentlich reicht das um bis Ende August dann in den Intensivkurs zu gehen, wir werden sehen.

Ich wünsche euch allen viel Kraft für die nächsten Knapp 2 Monate.

Richard

2 Gedanken zu „Der Anfang ist gemacht

  1. Hi Richard,

    wie war denn dein Intensiv-Klausurenkurs?

    Hast du es weitgehend geschafft die 27 Knoll Klausuren nachzuarbeiten?

    Viele Grüße und viel Erfolg für dein Examen

  2. Hi Richard,

    schade das du mir nicht geantwortet hast…

    …magst du trotzdem mal berichten, wie
    dein Examen so gelaufen ist?

    Ich denke, einige wären sehr an deiner Story interessiert, immerhin haben wir ja deine Vorbereitung mitverfolgt, weitgehend zumindest.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*