Geschafft

Hallo zusammen,

drei harte Tage sind geschafft – und ich bin es auch.

An Tag eins war die Zeit echt knapp, für AO hatte ich dann nur noch eine h. Tag zwei lief besser und Tag drei kann ich nicht wirklich einschätzen. Viele Themen, auf die ich gewartet habe, wie Umwandlung oder Mietereinbauten etc. sind gar nicht dran gekommen.

Was mich kurz aus der Bahn geworfen hat: Zwei h vor Schluss hat mein Sitznachbar zusammengepackt und ist gegangen. Das hätte ich nicht erwartet. Er hat einen sehr ruhigen und ausgeglichenen Eindruck gemacht. Ich habe schon Luft geholt, um zu sagen: „Bleib da und zieh es jetzt vollends durch!“ Aber dann ist mir eingefallen, dass das die Aufsicht wohl nicht so prickelnd finden würde…

Am Montag gehts wieder ins Büro, darauf freue ich mich schon. Zum Glück habe ich mein Passwort für den Pc an einem sicheren Ort versteckt. 😀

Jetzt gehts erstmal ins Allgäu: radeln, Sauna und wandern! Genießt euer Wochenende, egal wie es war, jetzt ist es erst mal geschafft!

5 Gedanken zu „Geschafft

  1. Hallo Sonja,
    viel Spaß im Allgäu und am Montag einen schönen ersten Arbeitstag! Wie lange warst du schon nicht mehr im Büro? Bei mir waren es nur 7 Wochen, aber trotzdem muss ich mich erstmal wieder eingewöhnen….
    LG Sabrina

  2. Hey,
    wünsche dir ein schönes Wochenende und allen eine guten Start in die Arbeitswelt.
    LG

  3. Hallo Sonja,

    oh ja, die guten Passwörter für’s Büro. Ich habe meine vorsorglich auch am letzten Tag notiert und nun gerade die Liste in die Tasche für morgen gepackt. Denn wissen würde ich sie glaube nicht mehr 😉

    Guten Start „back to business“ morgen!

  4. Hallo, danke und euch auch einen guten Start! 🙂

    @Sabrina: 3,5 Monate, zu meiner Verteidigung kann ich allerdings sagen, dass auch noch Rest-Klausuren für den Master geschrieben werden mussten… 😉

    @Julia: Mh, um mich herum waren es schon mehr. Aber da habe ich nicht so darauf geachtet… Bei meinem direkten Sitznachbar ists mir halt nahe gegangen.

    Im Allgäu wars sehr schön, heute beim Wandern zwar ziemlich nebelig, aber am Gipfel wurden wir von der warmen Sonne belohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*