12 Tage Klausuren – geschafft!

Letzten Samstag war der letzte Tag meines Klausurenkurses. 12 Tage Klausuren mit nur einem Tag Pause hab ich jetzt zum Glück hinter mir. Die Noten, die ich bisher herausbekommen habe, lassen mich auch schon relativ zuversichtlich auf die Prüfung schauen.

Der Kurs selbst war ganz schön anstrengend und an den letzten beiden Tagen hat mich auch noch eine fiese Erkältung erwischt, so dass ich mit einem Brummschädel schreiben musste. Naja, eigentlich war das auch mal eine gute Übung, wobei ich natürlich jetzt alles tue, um die Erkältung in den nächsten zwei Wochen loszuwerden!

Was habt ihr denn noch geplant für den Endspurt? Ich werde nochmal einige alte Klausuren nacharbeiten und evtl. noch drei Stück schreiben, mehr aber nicht, ich muss mein Handgelenk auch noch ein bisschen schonen…

3 Gedanken zu „12 Tage Klausuren – geschafft!

  1. Dir auch gute Besserung. Mir gehts schon besser. Hand ist auch bisl besser geworden. Aber ich schone noch.

  2. Ich tue momentan alles um keine Erkältung zu bekommen… Wünsch Dir eine gute Besserung, aber bis zur Prüfung solltest Du wieder fit sein, sind ja noch 2 Wochen;-)

  3. Die letzten zwei Wochen sollten Pause sein.
    Wer bisher hart gearbeitet hat, lernt nichts mehr, außer, daß er sich verrückt macht und wer bisher nicht hart gearbeitet hat, der fällt sowieso durch – zwei Wochen hin, zwei Wochen her -.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*