Advent, Advent…

…ein Lichtlein brennt…
Da ich morgen keine Zeit haben werde, zu bloggen, wünsche ich heute schon allen Bloggern und Blogbesuchern einen wunderschönen ersten Advent. Versucht, die Besinnlichkeit in euer Herz zu lassen und spannt mal aus. Wir haben uns auch mal Ruhepausen verdient!

Bei mir hat die Warterei nun zum Glück bald ein Ende. Und dann werden wie sehen, ob es ein schönes oder ein trauriges Weihnachtsfest gibt.

Heute widme ich mich dem Fragenkatalog, um so das gelesenen Wissen zu festigen. Und da ich meine Weihnachtsmänner schon stehen habe, könnte ich quasi auch vor Publikum einen Vortrag halten 😉

Ein schönes Wochenende euch allen.

Ein Gedanke zu „Advent, Advent…

  1. Ui Ihr bekommt schon diesen Freitag Ergebnisse. Ich drücke ganz fest die Daumen und lass dir eine Portion Kraft für das Durchstehen dieser Woche da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*