auch ich darf mich verabschieden

Liebe Leser, liebe Mitblogger!

Auch ich verabschiede mich mit dem heutigen Tage von dem Blog!

Es war eine wirklich nette Zeit und hat viel Spaß gemacht. Ich bedanke mich recht herzlich für alle Kommentare und Beiträge. Ein ganz besonderer Dank gilt allerdings meinem Mann, der mich die ganze Zeit immer ausgehalten und ertragen hat. Ohne diese Unterstützung wäre es sicherlich noch viel schwerer oder gar nicht machbar gewesen.

Vielen Dank auch an NWB und Herrn Schell, der uns immer nett begleitet hat!

Mittlerweile bin ich wieder im halbwegs „normalen“ Leben angekommen 🙂 Wobei ich trotzdem sagen muss, dass ich es noch immer nicht realisiert habe so wirklich. Vielleicht kommt es ja mit der Bestellung. Haftpflicht Antrag auf Bestellung etc. sind jedenfalls auf den Weg gebracht und ich freue mich darauf einmal ganz entspannt nach Hannover fahren zu dürfen!!

Herzlichen Glückwunsch auch noch an Melanie!!! Toll das du es auch geschafft hast!!

Allen Lesern aus NRW drücke ich soweit die Prüfung noch bevor steht die Daumen, ihr schafft das!

2 Gedanken zu „auch ich darf mich verabschieden

  1. Es war schön dich kennen zu lernen!! Hoffe es bleibt auch weiterhin dabei!! 🙂 GLG Dein DasSams!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*