Auf Wiedersehen!!

Hallo Zusammen,

man muss das Leben nehmen wie es kommt – und manchmal kommt es eben knüppeldicke…

Aus persönlichen Gründen musste ich mich schweren Herzens entschließen mit dem Bloggen aufzuhören.

Vielen Dank an Euch alle, viel Erfolg und Glück für die Prüfung im Herbst und alles, alles Gute!! Bleibt vor allem gesund und ruft euch bei all dem Stress, dem man sich aussetzt, dass es auch weitaus Wichtigeres im Leben gibt! 🙂

Eure Maike

4 Gedanken zu „Auf Wiedersehen!!

  1. Liebe Maike,
    dann hoffe ich, dass es für dich bald wieder weniger knüppeldicke ist und wünsche dir alles Gute.
    Schöne Grüße
    Kirsten

  2. Hallo Maike,

    das ist sehr schade! Habe deine Beiträge immer gerne gelesen! Hoffe du gehst trotzdem in die Prüfung. Drücke Dir die Daumen und wünsche Dir beruflich als auch privat alles erdenklich Gute für die Zukunft.

    LG Marcel

  3. Hallo Maike,
    oh, das ist aber schade, hörst du komplett mit der Prüfungsvorbereitung auf oder nur mit dem Bloggen?
    Ich wünsche dir alles Gute!
    Lg
    Sabrina

  4. Ich danke Euch! Ich versuche trotz allem dieses Jahr in die Prüfung zu gehen und werde auch den Blog weiter verfolgen!! Drücke Euch allen jetzt schon die Daumen und wünsche Euch Durchhaltevermögen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*