B E S T A N D E N

Für die die es auf Instagram nicht gesehen haben, ich will hier niemanden zappeln lassen.

Ich habe es heute geschafft! Ich werde die Tage genauer berichten und noch sowohl vom Tag vor der Prüfung schreiben, als auch vom Prüfungstermin:-)

Allerdings bin ich jetzt ein klitze, klitze kleines bisschen k.o.

Happy, richtig happy! Noch völlig unwirklich habe ich jetzt ein bisschen Angst, ich wache morgen auf und muss wieder hin 😀

Ich geh das Risiko ein und schlafe jetzt 😉

Vielen Dank für euer Daumen drücken! Ich habe es heute in der Mittagspause schon gesehen, dass unter meinen letzten Beitrag geschrieben wurde!

Ihr seid mir wirklich alle sehr ans Herz gewachsen.

Bis bald Eure Sarah

(Ich hatte den Eintrag gestern Abend direkt verfasst, und irgendwie hat das aus Müdigkeit nicht geklappt zu veröffentlichen! Entschuldigt!!! Ich hab es erst gemerkt als ich deinen Eintrag gesehen habe Clement)

8 Gedanken zu „B E S T A N D E N

  1. Vielen Dank! Ich werde die Tage berichten auf jeden Fall berichten 🙂

    Allen die noch kämpfen drücke ich die Daumen!
    Ich habe gestern wirklich sehr gekämpft und wurde sehr belohnt.

  2. Liebe Sarah, was für eine schöne Nachricht! Herzlichen Glückwunsch! Diesen Erfolg hast du so verdient! Manchmal zahlt sich das Kämpfen eben doch aus…! Du kannst verdammt stolz auf dich sein!!! Beim Lesen deiner Zeilen hatte ich doch glatt eine Gänsehaut, da ich mich sofort in den Moment zurückversetzt gefühlt habe, als ich es vor einiger Zeit selbst endlich geschafft hatte. Danke, dass du deinen Weg hier mit uns geteilt hast. Lieben Gruß

  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur bestandenen Prüfung. Dann kannst du dich ja nun vollkommen auf das WP Examen konzentrieren. Dann wirst du einer der wenigen sein, die sowohl Steuerberater ist als auch das Modul Steuern im WP-Examen hat. Das ist doch auch mal eine Leistung. Für jetzt feier dich aber erst mal! Grüße nach Berlin

  4. Liebe Sarah,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

    Auch ich bin einer derjenigen, der Deinen Weg zum Titel hier im Forum von Anfang an mitverfolgt hat.

    Und was soll ich sagen???
    Wahnsinn, was für eine Hartnäckigkeit und Durchhaltevermögen du bewiesen hast! Drei Versuche auszuschöpfen erfordert unheimlich viel Kraft und einen unerschütterlichen Glauben an sich und seinen Fähigkeiten.
    Du hast stets DEINEN Weg verfolgt.
    Auch wenn dich viele hier im Forum teilweise ungerechtfertigt belächelt haben, bist du am Ende die strahlende Siegerin! Du hast am Ende bewiesen, dass es sich lohnt, bis zum Schluss an sich zu glauben und zu kämpfen.

    Ich bin wirklich sehr erleichtert und freue mich sehr, dass du es geschafft hast.
    Es ist immer wieder niederschmetternd, wenn man mitbekommt, wie viel Ressourcen aller Art Menschen in diese Prüfung investieren und oft mit völlig leeren Händen am Ende dastehen.
    Ich habe deine Beiträge stets gerne gelesen.

    Ich hatte immer den Eindruck, dass du ehrlich und frei Schnauze deinen Standpunkt vertreten hast. Dafür danke ich dir an dieser Stelle ausdrücklich!

    Am Ende gibt dir der Erfolg Recht. Für den WP wünsche ich dir ebenso viel Erfolg. Kein Zweifel daran, dass du auch diesen Titel erlangen wirst.

    Ich werde deine erfrischenden Beiträge hier im Forum vermissen.

    Dir persönlich und beruflich nur das Beste für die Zukunft.

    Frank

  5. Liebe Sarah,

    ich habe Tränen in den Augen – dabei kenne ich dich gar nicht.

    Ich habe 2 Anläufe gebraucht, meine Freundin 3 – und ich habe bei ihrem 3.Anlauf mit ihr gelernt, sie gequält, Daumen gedrückt und mitgefiebert. Und irgendwie kommt das jetzt alles hoch wieder – obwohl 10 Jahre her.

    Herzlichen Glückwunsch – von ganzem Herzen

  6. Vielen lieben Dank für die unglaublich lieben Worte! Ich habe mich sehr gefreut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*