Bannas Start

Hallo Zusammen,

Nach meiner Rückkehr aus Duisburg und dem Abschluss des Examenskurs von Knoll hatte ich eine Woche Zeit um die 25 Klausuren nachzuarbeiten. Bereits gestern hat der Präsenzkurs von Bannas in Köln begonnen. Als erste Klausur stand die Bilanzklausur F2 auf dem Plan. Hier wurden eher Basics abgefragt – wahrscheinlich um den Einstieg in den Kurs etwas zu erleichtern. Bin mal gespannt auf die heutige Klausur von Herrn Henn. Der EST-Dozent ist ja immer mal für LuF oder ähnliche Schmankerl zu haben. Gestern war es extrem heiss im Raum wodurch die Konzentration nicht einfach zu halten war. Die Bedingungen sind nicht ganz optimal, da auch die Tische viel zu klein sind. Sei es drum…es geht schließlich in erster Linie um die Klausur. Ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag.

LG Marcel

5 Gedanken zu „Bannas Start

  1. Hallo Marcel,

    wie war denn der Examenskurs von Knoll? Machst du den Klausurenintensivkurs von Knoll auch? Für den habe ich mich angemeldet. Warst du mit den Dozenten zufrieden?

    Gutes Durchhaltevermögen weiterhin, liebe Grüße,
    Theresa

  2. Hallo Theresa,

    ja ich bin wirklich sehr zufrieden. Mit dem Kurs machst du auf jeden Fall nichts verkehrt. Den Intensivkurs mache ich selbst nicht…habe aber bisher von meinen Mitstreitern nur positives Feedback bekommen…

  3. Hallo Marcel,
    danke für die Auskunft, dann lasse ich mich mal überraschen…:)

    Wie findest du eigentlich die Schwierigkeit bei Knoll-Klausuren im Vergleich zu anderen Anbietern? Ich bereite mich nur mit Knoll vor und habe daher keinen Vergleich.

    Viele Grüße, Theresa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*