DANKE

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für eure vielen lieben Worte.
Der erste Schock ist überwunden…Nun heißt es nach vorne schauen. Sicher, es nagt schon sehr an mir…habe ich mich doch wirklich gut vorbereitet gefühlt und hatte bis gestern Abend auch immer noch ein gutes Gefühl. Aber so kann man sich in diesem Examen täuschen.
Ich habe heute früh die Kammer angerufen, um einen Termin für die Klausureinsicht zu vereinbaren. Im Brief stehen ja nur die Noten…sie hat kurz nachgeschaut und gesagt, es war eindeutig – in allen drei Klausuren! Die Punkte hat sie mir aber nicht gesagt. Am 07.01.2013 habe ich den Termin. Dann werde ich wissen, woran es gelegen hat.
Ich werde nächstes Jahr definitiv nicht gleich wieder angreifen. Ich brauche erstmal ein bisschen Abstand. Nach 3 Jahren lernen will ich mal wieder leben! Und nun muss ich einfach noch mehr Erfahrung sammeln und vor allem muss ich mal wieder an mich denken und „zu mir kommen“.

Heute Abend fahre ich erstmal zu meinen Eltern…mich auffangen lassen. Und dann genieße ich die FREIEN Weihnachtsfeiertage. Ich habe ja dieses Jahr viel Zeit dafür.

Ich wünsche euch alles Gute!!!
Und keine Angst, ich melde mich noch das ein oder andere Mal.

2 Gedanken zu „DANKE

  1. Hallo Mandy!

    Mist, dass es nicht geklappt hat… Aber zu den Eltern zu fahren finde ich eine gute Idee! Ich will auch erstmel bei Mama auf den Arm wenn es nicht gereicht hat. Leider weiss ich es ja wohl erst nächste Woche…

    Der Steuerberater ist nicht das Leben – zum Glück 🙂

    Lieben Gruß aus Hamburg

  2. Hallo Mandy,
    das hört sich doch alles gut an.
    Ich wünsch Dir eine schöne Zeit bei Deinen Eltern.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*