Endspurt der Warterei

Nachdem die Thüringer ihre Ergebnisse schon bekommen haben, beginnt bei mir nun der Warte-Endspurt: Es sind noch drei Wochen bis in meinen Briefkasten hoffentlich ein Brief mit positivem Ergebnis hereinflattert…
Nach dem Schock von Mandys Ergebnis habe ich nun auch richtig Angst bekommen.
Ich hoffe, dass die Zeit jetzt noch ganz schnell rum geht: Die letzte Arbeitswoche ist sowieso schon ausgefüllt mit Weihnachtsfeier, Jahresendspurt-Arbeiten und Geschenke-Besorgen, die Weihnachtswoche selbst wird im Kreise der Familie auch schneller als gedacht rumgehen und kaum habe ich dann die Silvesternacht einigermaßen auskuriert, kann ich voraussichtlich am 03.-05. Januar 2013 mit meinem Ergebnis rechnen.
Dann weiß ich auch endlich, ob das Lernen und die Vorträge für die Mündliche nicht vergebens waren…

Wie haltet ihr das Warten aus? Bekommt noch ein anderes Bundesland schon vor Weihnachten die Ergebnisse?

4 Gedanken zu „Endspurt der Warterei

  1. BaWü auch. Guckt mal bei steuerextra.de Da gibts die Statistik, wann immer kam und wann dieses Jahr voraussichtlich kommt.

  2. Du hast ja dann hoffentlich den perfekten Start in 2013 🙂 Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!

  3. Hallo Christina,

    ich bereite mich derzeit auf die Prüfung 2013 vor und hab voller Anerkennung Deinen Blog gelesen.
    Ich finde es bewundernswert wie Du das durchgezogen hast und was Du für Kurse parallel geschafft hast.

    Ich drücke Dir ganz fest Die Daumen, das Du ein positives Ergebnis erhältst.

    Ich besuche derzeit auch den Knoll Fernlehrgang, aber ich besitze nicht Dein Durchhaltevermögen. Ich habe einige Klausuren nicht geschafft (obwohl ich meistens dran saß und diese auch bearbeitet hab, bin ich leider oftmals nicht rechtzeitig fertig geworden) Von den Stapel vor mir der unbearbeiteten Lehrbriefe will ich gar nicht anfangen…

    Ich weis dass die Frage doof ist, da jeder sein eigenes Lerntempo hat, aber mich würde es einfach mal interessieren, wie viel Zeit Du täglich bzw wöchentlich aufwenden musstest.
    Auch ich hab das Problem, der mangelnden Motivation, wenn ich Abends von der Arbeit heim komme. :o(

    Unbekannterweise weiterhin viel Erfolg und alles Gute fürs neue Jahr.

    Vg

    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*