sind wir die Nächsten…??

Oh ja, Endspurt ist bei uns auch! Ich glaube fast, wir sind die Nächsten. Bei uns werden sie wahrscheinlich nächste Woche Freitag/Samstag kommen, sie Ergebnisse, pünktlich zu Weihnachten!
Für Mandy ist es wirklich sehr schade und erinnert einen daran, dass die Wahrscheinlichkeit es nicht zu schaffen wirklich sehr hoch ist.
Ich werde von Tag zu Tag irgendwie immer nervöser. Es ist echt fast schlimmer als vor der Prüfung selbst. Naja, mein Trost ist, dass wenn die Ergebnisse am Samstag kommen, dann muss ich erst Donnerstag wieder ins Büro! So lange kann ich das wenigstens mit mir selbst ausmachen…
Und auhc jetzt kurz vorher hab ich nach wie vor überhaupt keine Ahnung, ob es was werden könnte!

2 Gedanken zu „sind wir die Nächsten…??

  1. Wenn es wirklich 50:50 ist, hast du statistisch eine gute Chancen, da es ja leider bei Mandy nicht gereicht hat 🙂 Ich drück ganz fest die Daumen!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*