Daumen drück und das Leben danach!

Ich drücke allen, die diese Woche ihre Ergebnisse erwarten ganz fest die Daumen!!!

Das werden schlimme Tage…man ist nervös, kann sich auf nichts konzentrieren, immer wieder Kopfkino wie man wohl auf die oder die Nachricht reagieren wird. Durchhalten!!! Es ist fast geschafft!

Und eines kann ich euch versichern: es gibt ein Leben nach dem Examen. Tatsächlich ist es so, dass die Welt bei einem negativen Ergebnis kurz untergeht. Es dauert ca. 2 Wochen. Aber dann fängt man an zu merken, dass das Leben ja auch tatsächlich noch aus anderen Dingen besteht, als am WE vor allen anderen aufzustehen und zu lernen!
Mal wieder ohne schlechtes Gewissen eine Stunde länger schlafen, sich mit Freunden treffen, vor allem meine beste Freundin besuchen und einfach mal das WE zum ausspannen zu nutzen. Dafür gibt es das nämlich.

Es ist sicherlich schade, ich hatte viele Träume und Ideen. Aber ich hatte auch immer einen Plan B. Und daher ist es nicht ganz so schlimm. Mittlerweile verschenke ich keinen Gedanken mehr dran. Aber ich fiebere mit euch! Und ich lese nach wie vor Newsletter und die StuB. Man muss ja auch im Job auf dem Laufenden bleiben 😉

Also dann…alles Gute!

5 Gedanken zu „Daumen drück und das Leben danach!

  1. Hallo Mandy,
    Vielen Dank für die liebe Aufmunterung! Jetzt wo es dir etwas besser geht darf ich da Fragen, wie dein Plan B aussieht. Arbeit wie bisher oder machst du noch etwas anderes? Also beruflich gesehen. Ich bastelnderzeit auch an einem Plan B. Besser gesagt an Plan B und Plan C. Damit gar nichts mehr schiefgehen kann.

  2. Hallo,
    ja, genau… Weiter arbeiten, neue Erfahrungen sammeln usw… Magst mir lieber privat schreiben? 0173/3800947 – dann schick ich dir meine Kontaktdaten.

  3. Hallo Mandy,
    das ist lieb von Dir, dass du uns die Daumen drückst und an uns denkst 🙂
    Ich werd Dir Mittwoch ne SMS schicken, ob ich auf der Liste stehe und Donnerstag dann das Ergebnis simsen oder via facebook 🙂
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*