Der Abschied fällt schwer…

Ich möchte mich nun langsam von den Blog verabschieden. Es war eine tolle Zeit und eine schöne Erfahrung.
Auch ich bedanke mich bei allen, die in dieser Zeit zu mir gestanden haben und mir immer wieder Kraft und Mut zugesprochen haben.
Meinen Mitstreitern, die noch in den Recall dürfen, wünsche ich weiterhin viel Erfolg alles Gute und ganz viel Kraft.
Sicherlich werde ich noch auf den ein oder anderen Eintrag antworten.
Damit verabschiede ich mich und bedanke mich auch bei NWB dafür, dass ich am Blog teilhaben durfte.

5 Gedanken zu „Der Abschied fällt schwer…

  1. Vielen Dank und viel Glück für Deinen nächsten Versuch!

    Ich habe Deinen Blog immer gerne gelesen

    Anne

  2. Geht mir genauso.
    Bleib dem Blog ein bisschen treu!

    Und für den nächsten Versuch alles Gute!

    Viele Grüße
    Timo

  3. Hi Mandy,

    ich wollte mich auch noch mal verabschieden. Ich habe Deinen Blog immer total gern gelesen und er hat mich auch immer für meine eigene Vorbereitung motiviert. Viel Erfolg für Deine Zukunftspläne. Ich habe diese Woche die Mündliche bestanden und kann das Thema endlich zu den Akten legen. Aber es war wirklich hart, bis zum Schluss…

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*