Logbuch letzter Eintrag…….

……nachdem ich mich jetzt in den letzten Zwei Tagen etwas gesammelt habe und den ersten Schock verdaut habe, folgt nun meiner letzter Blogeintrag:

Ich verabschiede mich in aller Form von euch und wünsche meine beiden verbliebenen Mitbloggerinnen und Kollegen/innen in Düsseldorf alles Güte und weiterhin viel Erfolg für die mündliche Prüfung!

Mit dieser Blog sehr Spaß und Freude gemacht und ich hoffe das ich das auch so weitergeben konnte und euch Unterhalten konnte.

Wie ich weiter mache kann ich noch nicht genau sagen. Jetzt wird erstmal Urlaub gemacht und dann weiterüberlegt. Vielleicht mache ich direkt im Anschluss einen weiteren Versuch, vielleicht aber auch etwas anderes! Mal sehen!

VIELEN DANK AN ALLE!

4 Gedanken zu „Logbuch letzter Eintrag…….

  1. Ich wünsche Dir alles Gute!!! Und ich bin mir sicher, dass Du es beim nächsten Mal schaffst!!! Wir zwei – 4,33 Kandidaten – müssen noch ganz schön kämpfen um es zu erreichen… Mit 3,0 sollte Christina durch sein…
    Sammle und erhole Dich, aber gibt die Hoffnung nicht auf!!!

  2. Von mir auch alles Gute für dich! Eine schöne freie Zeit und ganz viel Kraft für einen möglichen weiteren Versuch! Wir drei kämpfen weiter…;)

  3. Auch von mir alles Gute für die Zukunft. Es hat Spaß gemacht, mit die zu bloggen.

  4. Auch ich wünsche Dir alles Gute! Für den nächsten Versuch wünsche ich Dir viel Ausdauer und Kraft! Du hast auf jeden Fall das Zeug dazu, es zu packen!
    Wir alle zusammen waren echt ein gutes Blog-Team, jetzt kämpfen wir noch zu dritt weiter.

    Mach es gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*