Die letzten Stunden

Hallöchen!

Nun ist der Abend vor der Prüfung gekommen. Die letzten Wochen waren doch ziemlich anstrengend. der  die letzten Wochen waren doch ziemlich anstrengen. Nachdem der Vollzeitkurs und der Intensivkurs in Springe überstanden waren habe ich die letzten 5 Tage zu Hause noch etwas nachgearbeitet. Die letzte Ergänzungslieferung der Erlasse habe ich aber nicht mehr einsortiert, diese habe ich lediglich im Koffer. Allerdings denke ich nicht, dass das Examen daran scheitern sollte.

Gerade habe ich mal den Prüfungsort besichtigt und festgestellt, dass ich die letzten Kilometer mit dem Taxi zurücklegen werde, da in der Innenstadt von Erfurt der Parkraum begrenzt ist.

Meine Taktik für morgen:

1,5 h AO (das muss reichen)

2,5 h Umsatzsteuer und der Rest Erbschaftsteuer. Auch in dieser Reihenfolge,  so bin ich in den Probeklausur und am besten gefahren.

Ich wünsche allen Mitstreitern, maximale Erfolge für die kommenden Tage und dann natürlich auch für die mündliche Prüfung. Am Ende  wird alles gut, und ist es nicht gut, so ist es noch nicht das Ende.

VG

Ein Gedanke zu „Die letzten Stunden

  1. Viel Erfolg und nen kühlen Kopf morgen und in den darauf folgenden zwei Tagen! Genieße es etwas…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*