Die Zeit rast an mir vorbei…

Letztes Wochenende hat mich ein böser Magen-Darm-Infekt dahingerafft. Böse Sache. Insbesondere, weil ich sehr gemerkt habe, wie sehr mir dieses Wochenende zum Durchatmen gefehlt hat. Trotz des Feiertages.

Die Feiertage – schön und gut – sind zwar ganz angenehm, aber dieses Frühjahr könnte ich gut auf sie verzichten. Ich habe nämlich nur noch drei Wochen im Büro und weiß gar nicht wie ich bis dahin mit allem fertig werden soll. Dazu arbeite ich auf einigen meiner Fälle parallel gerade noch einen neuen Kollegen ein – was natürlich auch noch ein wenig an Zeit kostet, auch wenn ich ihm derzeit die ganzen neu reinkommenden Sachen schon weitergeben kann 😉 Trotzdem muss ich ja erstmal einen Blick darauf werfen.

Und zack, ehe ich mich versehe, wird auch die kommende Woche vorbei sein. Noch ein Arzttermin, der sein muss, dazu ein Einsichtstermin für meine Fachwirt-Prüfung und schon ist wieder der nächste Feiertag da.

Auf den freue ich mich dieses Mal aber wirklich, weil es über das verlängerte Wochenende auf einen kurzen Trip nach Prag geht – das einzige bisschen Urlaub dieses Jahr für mich. Ich möchte noch einmal meinen Fotoapparat ausführen, ehe er für den Rest des Sommers mehr oder weniger in den Schrank verbannt wird. Und vielleicht bringe ich euch ja ein, zwei hübsche Bildchen mit 😉

So, jetzt wisst ihr, warum ihr leider noch ein wenig auf die versprochene Rezension der Klausurtechnik-Karteikarten warten müsst…großes Sorry, aber die wird definitiv noch nachgereicht!

Spürt ihr auch schon den Endspurt im Büro? (Ich muss mal in Sophias Frage mit einstimmen ;)) Bei mir geht dann ja das Lernen erst wieder richtig los. Aber – gutes Zeichen, die Stundenpläne für unseren Kurs sind unterwegs 🙂

2 Gedanken zu „Die Zeit rast an mir vorbei…

  1. Hallo Eva, ich hoffe, du bist wieder fit?! So ein Virus schlaucht ganz schön…

    Ich spüre den Endspurt auch schon sehr deutlich. Ich bin zwar noch fünf Wochen im Büro, aber die Dinge, die ich eigentlich noch erledigen wollte, werden immer mehr, statt weniger…

  2. Den Endspurt spüre ich auch schon – mein Kurs geht ja auch am 27.05. los… Ich habe auch keine ganze Woche mehr bis dahin, da immer ein Urlaubs- oder Feiertag im Weg stehe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*