ENDLICH!!!!!!!!

Hat das Warten ein Ende! Als ich gestern Mittag erfahren habe, dass schon am 18.12. die Ergebnisse im Briefkasten liegen, war ich echt geschockt!! Ich hatte mich seelisch schön auf Freitag/Samstag eingestellt. Tja, da kommt es wohl anders. Abends hab ich dann schön die gelbe Karte eingesammelt…. Bei uns kommen die Ergebnisse ja per iInschreiben. Schließlich hat mein Mann den Brief heute morgen abgeholt und ich kann es noch immer nicht fassen: ICH BIN ZUGELASSEN!!!!
Ich kann es wirklich kaum glauben… unglaublich!Noch dazu waren die Noten besser als ich gedacht hätte…
Jetzt darf ich Anfang Januar wieder nach Springe fahren, bevor dann Mitte Februar die Mündliche ist.
Nun heißt es wieder voll durchstarten und das Letzte und wenn nötig das Allerletzte geben!
Wie sieht es bei euch so aus?? Wisst ihr was von Statistiken?? Und allen die noch warten müssen drücke ich weiter fleißig die Daumen!

9 Gedanken zu „ENDLICH!!!!!!!!

  1. Herzlichen Glückwunsch! Welchen Notenschnitt hast du denn? Ich werde wohl auch die haas Kurse besuchen. Hab heute auch ein positives Ergebnis abgeholt. Prüfung Anfang Februar. Bin allerdings grad etwas verwirrt wie ich mich am besten vorbereite. Bis jetzt hab ich nur in den hds Büchern gelesen und ein bisschen im haas Material.

  2. Danke!! Dir auch! Ich ban 4,33 damit bin ich mehr als zufrieden. Und Du??
    Ich denke die zwei Woche Haas sind gut, war da ja im September schon und alle unsere StB haben da wirklch gute Erfahrungen gemacht. Vorher werde ich gucken, dass ich einigermaßen auf dem neuesten Stand bin und mir mit dem NWB Buch mal einen Überblick bzgl. Vortrag machen…

  3. Herzlichen Glückwunsch! Und jetzt weiter so!

    Ich muss immer noch warten und habe keine Lust mehr darauf!

  4. Auch 4,33. Hab gar nicht damit gerechnet ehrlich gesagt.die Vorbereitung für die schriftliche hatte ich mit dem fernkurs von haas gemacht. Aber ich habe heute mal dort angerufen und was mir über die Kurse erzählt wurde, klang sehr gut. Ich denke für die mündliche ist ein PräsenzKurs schon besser.

  5. Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Nun könnt ihr entspannt die Festtage verbringen und dann nochmal durchstarten.

  6. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Jetzt ein wenig über Weihnachten entspannen und dann nochmal so richtig durchstarten!!!
    Ganz liebe Grüße

  7. Herzlichen Glückwunsch zur bestanden schriftlichen Prüfung und viel Kraft und Ehrgeiz für die mündliche.

  8. Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zur bestandenen schriftlichen Prüfung!
    Nun noch weiter powern und dann ist die Mündliche auch ein Klacks! Ich drück Dir die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*