Endlich Sonne…

..und deswegen habe ich meine Lernstätte heute auf den Balkon verlegt:

Foto

Ob es sich bei der Aussicht besser lernt, habe ich dann gleich getestet und ein paar UmwStR-Sachverhalte durchgearbeitet. Es hat recht gut geklappt. Habe mich nicht allzu sehr ablenken lassen von den vielen Nachbarn, die die Sonne heute auch genutzt haben. Denke werde jetzt öfter draussen lernen, damit ich wenigstens ein bisschen frische Luft und Sonne bekomme (…heute habe ich mir einen kleinen Sonnenbrand geholt, da ich nicht an Sonnencreme gedacht habe…) nach diesem langen Winter und den wettertechnisch schlechten Start in den Frühling/Sommer. Auf unserem Balkon ist zum Glück den ganzen Tag Sonne…

Lernt ihr immer am gleichen Ort?

Ich wechsel gerne zwischen Arbeitszimmer und Wohnzimmertisch (nur wenn ich alleine bin)…

3 Gedanken zu „Endlich Sonne…

  1. Ich lerne auch nicht immer am selben Ort. Wenn ich allein bin, am riesigen Esstisch oder am Schreibtisch in meiner Arbeitsecke im Wohnzimmer. Bei gutem Wetter auch gern draußen.

    Wenn meine Männer da sind muss ich in den Keller, wo ich ein Arbeitszimmer ohne Tageslicht habe – das mag ich nicht besonders…

    Frohes Lernen noch!

  2. Ich habe leider keinen Balkon und nur einen Tisch für alles, daher gibt es nicht viel Auswahl 😉 Aber wenn es nur um das Lesen von Erlassen geht bspw., wechsel ich auch gerne mal mit dem einen Klotz in gemütlichere Sitzmöbel 😀

  3. Dito, ich habe auch zwei verschiedene Orte an denen ich lerne… Abwechslung muss halt auch sein. Leider kann ich nicht draußen lernen, meine Konzentration ist weg…

    Viel Erfolg noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*