Ergebnisse Steuerberaterprüfung Baden-Württemberg

Guten Morgen Ihr Lieben, ich habe heute Morgen mit Frau Braun von der Prüfstelle telefoniert, sie meinte das die Ergebnisse am Montag rausgehen. Wir haben verabredet, dass ich am Montag zur Sicherheit nochmal anrufe um mir das nochmal bestätigen zu lassen.

Also wir haben noch ein entspanntes Wochenende vor uns. Die Briefe kommen auf keinenfall früher.

Wie bei den anderen Bundesländer würden wir uns freuen wenn ihr auf folgende Punkte eingeht.

1)Einschätzung der einzelnen Tage
2)Erwartete Noten für die einzelnen Tage
3)Tatsächliche Ergebnisse der einzelnen Tage
4)Ob in der Vorbereitung die Klausuren eher besser oder schlechter ausgefallen sind
5) Wann fangen die Mündlichen bei euch an

Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen.

Grüße

Nicole

155 Gedanken zu „Ergebnisse Steuerberaterprüfung Baden-Württemberg

  1. Hallo zusammen,

    erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die es geschafft haben und Kopf „hoch“ an die, bei denen es leider nicht geklappt.

    Hat von euch jemand zufällig am 17.3 morgens mündliche
    Prüfung? 🙂

  2. Hallo zusammen,

    die ersten mündlichen Prüfungen in BW starten ja bald oder haben bereits schon gestartet (Ich weiß es nicht genau).

    Wäre es evtl. möglich dazu einen Blog zu erstellen?
    Ich denke jeder von uns wäre froh Rückmeldungen zu erhalten wie es lief, was evtl. Schwerpunkte waren etc.

    Vielen Dank.

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*