Ertragsteuer ist da…

Was für ein Wahnsinn…die Tage rennen wie im Flug und da ich ja so einiges aufzuholen habe, ist an pünktlichen Feierabend auch nicht zu denken. Dazu kommt noch, dass ich zur Physio muss und die Zeit ja auch rein arbeiten muss. Puh. Entsprechend geschlaucht bin ich abends. Und das Ende vom Lied ist, dass ich natürlich noch keine Vorträge abends geübt habe. Aber alles wird gut…
Der Lösungsvorschlag von Bannas für ErtrSt ist auch da. Mh…alles in allem würde ich sagen, sieht es ganz gut aus…zumindest denke ich, es sollte zum Bestehen gereicht haben.
Aber der Lösungsvorschlag ist m.E. oberflächlich und die Bepunktung an der Realität vorbei. Es gibt KEINE GANZEN Punkte!!! Das fand ich bei Haas und Knoll sehr gut…die Bepunktung war sehr realitätsnah.
Und so kann man mit dem Lösungsvorschlag eigentlich nicht viel anfangen.

Diese Warterei macht mich wahnsinnig. Letztes Jahr schon…habe gedacht, auch das bessert sich, aber nein! Ich wünsche es mir sooo sehr, habe so hart dafür gearbeitet. Wenn es nicht gereicht hat, falle ich sicher in ein tiefes schwarzes Loch. Aber abwarten. Die Hoffnung ist groß.

Wie ergeht es euch so?

Ein Gedanke zu „Ertragsteuer ist da…

  1. Naja, die Präsidentschaftswahlen in Übersee haben mich nicht wirklich vom Hocker gerissen…aber jedem das seine…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*