Lerngemeinschaft in Nürnberg gesucht

Am Wochenende habe ich wieder zwei Vorträge gehalten – diesmal gegen die Wand – da niemand anderes zum Zuhören da war. Auf die Dauer ist es auch nicht das Richtige, dass ich meinen Freund die ganze Zeit mit meinen Steuerthemen nerve… Eine Kollegin hat mir außerdem auch dringend empfohlen, die Vorträge in einer Lerngruppe zu üben und mich über neue NWB- und DStR-Artikel auszutauschen.

Deshalb möchte ich hiermit einen Aufruf starten:
Ich suche ein paar Leute, die aus Nürnberg oder dem Umkreis kommen und sich mit mir zusammen auf die mündliche Prüfung vorbereiten und gelegentlich treffen möchten. Wäre schön, wenn eine Lerngemeinschaft zusammenkommt oder ich in eine bestehende mit aufgenommen werden kann!

Bei Interesse, einfach einen Kommentar schreiben. Ich würde mich freuen!

2 Gedanken zu „Lerngemeinschaft in Nürnberg gesucht

  1. Hallo Christina,

    das ist ja Prima. Ich habe das gleiche Problem wie Du. Ich suche auch jemanden aus Nbg und Umgebung (ich wohne in Nbg). Ich labere immer aus meinem Fenster im Arbeitszimmer. Melde Dich doch:

    Meine Handy-Nr: 0177/2674754 oder per Mail: SKern2@gmx.de

    Gruss

    Stefan

  2. Hallo Christina,

    wenn die Gruppe noch nicht voll ist, würde ich mich gern anschließen.

    Viele Grüße
    Mirko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*