Es ist vollbracht..

..ich habe mich am Wochenende durch die neuen Richtlinien und Erlasse gearbeitet und alle für mich wichtigen Markierungen übernommen. Diese Arbeit hat sich ganz schön gezogen, aber wollte dies auf alle Fälle noch machen bevor in einer Woche mein dreiwöchiger Kurs in Mannheim los geht. Die meisten Änderungen waren für mich nichts neues, denn es wurde ja schon vorab sehr viel darüber geredet und in der Literatur geschrieben.

Morgen schreibe ich dann noch die letzte Fernklausur aus dem Kurs von Haas und dann freue ich mich irgendwie auf den Präzenskurs. Ist mal etwas anderes als sich mit der Lerngruppe zu treffen oder alleine im Arbeitszimmer den Tag zu verbringen. Mal sehen ob der Kurs das hält was er verspricht bzw. was man vorab darüber gehört hat.

Ich wünsche alle einen guten Start in die neue Lernwoche und freue mich auf den Tatort heute Abend (den ich hoffentlich noch nicht kenne)…

Ein Gedanke zu „Es ist vollbracht..

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch! 🙂

    Ich habe die Richtlinien noch vor mir, die Erlasse waren ja zum Glück nicht so schlimm 🙁 Aber vor meinem Klausurenkurs müssen die auch noch rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*