Es ist vollbracht…

Wir haben es hinter uns!!! Ich bin so erleichtert, die Prüfung beendet zu haben… komisch, dass es jetzt erstmal vorbei ist irgendwie. Zwischendurch hatte ich mega Angst, da ich am ersten Tag die Aufgaben auf dem Tisch liegen lassen hab statt sie abzugeben. Da dachte ich das war’s jetzt. Aber es soll wohl nicht so schlimm sein..

mein Gefühl ist in Ordnung, Tag 1 war für mich definitiv am schlimmsten. In der Vorbereitung war es genau anders herum. Aber jetzt heißt es abwarten. An meinem Geburtstag bekommen wir dann in Berlin die Ergebnisse.

Jetzt wird die nächsten 3 Tage etwas entspannt, bin mit meinem Mann gerade in Schwerin angekommen und wir werden den Abend ausklingen lassen. Nach dem Kurzurlaub werde ich noch mal ein wenig mehr berichten.

Ich hoffe, ihr seid gut durchgekommen und könnt jetzt ein wenig abschalten. Wir können ganz doll stolz auf uns sein!!!

Grüße aus Schwerin 🙂

3 Gedanken zu „Es ist vollbracht…

  1. Erst einmal: Glückwunsch! Der Kurzurlaub ist auf jeden Fall verdient. Entspannen, abschalten und den schönen Ausblick genießen. Viel Spaß, viele Grüße und willkommen zurück im Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*