Frohes neues Jahr

wünsche ich allen Bloggern und Lesern. Ich hoffe, ihr habt alle eine kurze Atempause gemacht über die Feiertage! ich für meinen Teil habe mittlerweile alles sortiert, geordnet und für den Kurs in Springe vorbereitet. Echt wahnsinn, ganze 3 Arbeitstage bleiben noch, dann bin ich schon wieder weg!Bis nächste Woche werde ich mich dann schon einmal mit dem Thema Vortag sowie der aktuellen Rechtsprechung anfreunden und heute in einer Woche gehts dann los!
Ich melde mich dann nächste Woche aus Springe wieder 😉

Ein Gedanke zu „Frohes neues Jahr

  1. Ich bin ab morgen in Springe. Bin ja mal gespannt, da ich mich für die schriftliche nur mit dem fernkurs vorbereitet habe, weiß ich gar nicht was da auf mich zukommt. War gar nicht so einfach noch mal frei zu bekommen. Gast du nach dem Kurs auch noch mal Urlaub bekommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*