Gutes Neues Jahr!

Nachdem ich mir über Weihnachten eine kleine (Blog-)Pause gegönnt habe, möchte ich jetzt allen Mitbloggern und Bloglesern einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen!
Für die, denen noch die Mündliche Prüfung bevorsteht: Haltet durch und natürlich viel Glück!

Für die, die noch gespannt (so wie ich) auf das Ergebnis warten: Drücken wir uns am besten gegenseitig die Daumen, dass es gereicht hat!

Ich habe mir die Zeit seit Weihnachten mit Entspannen und Relaxen im Familienkreis ganz gut vertrieben. Ein kleines bisschen hab ich auch gelernt, allerdings nicht so viel, wie ich mir eigentlich vorgenommen hab. Aber die Urlaubstage hab ich auch echt zum Entspannen gebraucht, sonst wären irgendwann die Batterien leer gewesen! Ab heute will ich wieder Gas geben und nochmal neue Theorie-Themen (InsO, VWL etc.) anschauen und natürlich Vorträge üben. Mal schauen, ob es klappt…

Ich melde mich dann zwischen 3. und 5. Januar wieder, dann sollte mein Ergenbis da sein! Bis dahin – macht es gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*