Fröhliche Weihnachten

an allen 🙂

Genießt die Feiertage und erholt euch ein bisschen vom ganzen Stress. Das werde ich auch machen 😉

Ich muss sagen, dass mir die paar Tage sehr gut tun. Ich fühle mich zum ersten Mal wieder ausgeglichen, ausgeschlafen und erholt 🙂

In diesem Sinne: Schöne Feiertage 🙂

2 Gedanken zu „Fröhliche Weihnachten

  1. Also ich habe seit Beendigung der schriftlichen Prüfung schon keinen Stress. Das hört sich aber schlimm an bei dir, was hast du denn in den letzten Monaten getrieben, etwa jeden Tag gepaukt und das unter Stress?

  2. Hallo Maiden,

    Schön wäre es 😉 Nein ich habe bis jetzt nichts großartiges gemacht für die mündliche Prüfung!
    Mein Problem ist eher, dass ich mich seit der schriftlichen Prüfung nicht erholt habe: Ich fühle mich einfach müde und ausgepowert! Das sind halt die Nebenwirkungen von denen die Rede ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*